Sundowner Stellplatz
1
|
8
Camping in Oberbayern

Sundowner Stellplatz

Deutschland-83122 Samerberg
Nur ca. 5 Autominuten von der A8 entfernt befindet sich unser Bauernhof an der Geländekante mit Blick über den Landkreis Rosenheim und Gebiet Samerberg mit dem Berg Hochries. Samerberg ist Naturerholungsgebiet. Vom Stellplatz aus sind viele Wanderungen möglich. Lebensmittelgeschäft und Einkehrmöglichkeit sind fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar. Ihr könnt von dem Platz aus Mountainbiketouren starten und ein naheliegendes Naturschwimmbad gibt es auch. Ein Downhill BikePark und eine Seilbahn …
Mehr anzeigen
Sepp avatar
Sepp
Host seit 11 Monaten
Spricht
Englisch
Deutsch
Camp-Übersicht & Ausstattung
Toilette
Dusche
Strom
Feuerstelle
Trinkwasser
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Angebote des Gastgebenden
Hunde willkommen
Kinder willkommen
Buchungsinformationen
Check-in
ab 08:00 | spätestens 22:00
Max. 5 Gäste pro Stellplatz
Check-out
bis 11:00
Max. 3 Fahrzeuge
Übernachtungen
Min: 1 Nächte | Max: 14 Nächte
Self Check-in
Ganz für dich allein
Stornierung
Flex
Regeln & FAQ
Umgebung & Aktivitäten
Zufahrt
Ohne Probleme möglich
Umgebung
Wald, Wiese, Berge, Bauernhof
Untergrund
Gras
Aktivitäten
Biken, Wandern, Tiere beobachten
Bewertungen (10)
5.0
Allein für die Aussicht hat sich es schon gelohnt! Toller Platz, Sepp reagierte prompt auf Nachfragen. Hatten eine sehr ruhige, sternenklare Nacht!
Platz mit sehr schöner Aussicht! Wir hatten einen schönen Abend dort, kommen gerne wieder ❤️
Sehr schöner Platz und super Aussicht!!
Super schöner Platz und Sepp ist ein sehr netter Gastgeber. Die Aussicht und der Sonnenuntergang sind wirklich toll, die Autobahn ist leicht hörbar aber nicht störend. Perfekt als Zwischenstop Richtung Süden wenn man sich Ruhe und Natur wünscht.
Super schöner Spot und sehr netter Gastgeber :)
Super tolle Aussicht. Stellplatz leicht zu finden.
Wirklich ein sehr schönes Fleckchen Erde! Die Autobahn hört fast gar nicht. Sepp haben wir als netten und hilfsbereiten Gastgeber kennengelernt. Der Platz ist aufgrund seiner Lage etwas schräg, da sollte man am Besten die größeren Keile einpacken :)
Wunderschöner Sonnenuntergang. Danke an Sepp. Er hat mir auch mit den Auffahrkeilen geholfen. Man hört die Autobahn etwas, hat mich nicht gestört. Danke
Newsletter
Jetzt anmelden und von 10% Rabatt profitieren!
Erfahre als erstes von den neusten Stellplätzen
Verpasse keine Rabattaktionen und Angebote
Erhalte Inspiration für unvergessliche Momente in der Natur
Du hast die Möglichkeit dich jederzeit vom Newsletter abzumelden. Mehr Informationen darüber, wie wir mit deinen Daten umgehen, findest du in unserer Datenschutzerklärung