Zirkusgelände
1
|
6
Camping in der Lüneburger Heide

Zirkusgelände

Deutschland-27356 Rotenburg (Wümme)
Am Stadtrand von Rotenburg auf einer Waldlichtung liegt unser schönes Zirkusgelände. Meist ist man alleine hier nur in den niedersächsischen Ferien sind auch noch die Zirkus Kinder da. Unsere Zufahrt ist befestigt. Der Platz selbst ist Wiese.
Reto avatar
Reto
Host seit 2 Jahren
Spricht
Deutsch
Französisch
Englisch
Camp-Übersicht & Ausstattung
Toilette
Dusche
Strom für Fahrzeuge
Feuerstelle
Trinkwasser
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Angebote des Gastgebenden
Hunde willkommen
Kinder willkommen

Extras hinzufügen

Feuerholz
0.00 € pro Nacht
Stromzugang
0.00 € pro Nacht
Buchungsinformationen
Check-in
ab 00:00 | spätestens 24:00
Max. 4 Gäste pro Stellplatz
Check-out
bis 16:00
Max. 4 Fahrzeuge
Übernachtungen
Min: 1 Nächte | Max: 31 Nächte
Self Check-in
Ganz für dich allein
Stornierung
Flex
Regeln & FAQ
Umgebung & Aktivitäten
Zufahrt
Ohne Probleme möglich
Umgebung
Wald, Wiese, See
Untergrund
Gras
Aktivitäten
Biken, Wandern, SUP, Baden
Gastronomie
Bäckerei
Bewertungen (7)
5.0
Wir hatten eine wirklich tolle Erfahrung bei Reto und können den Stellplatz absolut weiterempfehlen! Ursprünglich hatten wir wegen einer Übernachtungsmöglichkeit während des Hurricane Festivals bei seinem Grundstück in Stemmen angefragt. Dieses war leider bereits belegt, weshalb wir dann stattdessen seinen Platz auf dem Zirkusgelände in Rotenburg gebucht haben. Umso mehr hat es uns gefreut, dass Reto sich ein paar Wochen später von sich aus nochmal bei uns gemeldet und uns sein Grundstück in Stemmen erneut angeboten hat, da die anderen Camper spontan abgesagt hatten. Das war unglaublich aufmerksam und hilfsbereit von ihm. Der Platz in Stemmen selbst war wunderschön: ruhig, naturnah und gepflegt. Es ist ein großes Grundstück, auf dem man direkt auf dem Rasen neben dem Haus stehen kann. Ringsherum nur Wald und Natur – wirklich sehr idyllisch. Wir hatten sogar das Vergnügen, immer von einer wunderbar verschmusten Katze begrüßt und verabschiedet zu werden. :D Genau das Richtige, um nach einem langen Hurricane-Festival-Tag runterzukommen und etwas Ruhe zu genießen. Wir haben im Auto geschlafen und dafür war der Platz perfekt geeignet. Es war angenehm ruhig und wir haben uns jederzeit wohl und sicher gefühlt. Außerdem durften wir das Bad im Haus mitbenutzen. Toilette, Waschbecken und Dusche waren sauber und Strom war ebenfalls verfügbar. Vielen Dank an Reto für die Gastfreundschaft, die unkomplizierte, kontaktlose Kommunikation und vorallem Euer Vertrauen! Man merkt, dass hier viel Herz dahintersteckt. :) Wir würden jederzeit wiederkommen – und dann sehr gerne auch mit persönlichem Kennenlernen ^^
mal was ganz anderes mang den Zirkus-Wagen/Zelt und es ist ein relativ am rand einer stadt mit allen supermärkten in 2,3 km ach bevor ichs vergesse Retro ist super nett
Genialer, ruhiger Stellplatz mit ganz besonderem Flair. Die Toiletten und Duschen waren sauber, und es gab auch warmes Wasser draußen für den Abwasch. Das Gelände ist eingezäunt und wir waren meist alleine, so dass unsere Hunde frei laufen konnten. Gleich ums Eck befindet sich ein netter See und ein schöner Forst, wo man mit den Hunden Gassi gehen kann. Der Gastgeber Reto ist super nett und hat uns herzlich empfangen. Wir können den Spot nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Alles Prima,sehr ruhig und alles vorhanden was man braucht,wir haben uns sehr wohlgefühlt,und kommen sicher gern mal wieder. Netter Kontakt 👋😊👋
Sehr netter Gastgeber und ein wirklich besonderer Platz. Kann ich zu 100% empfehlen!
Es war toll! Ein besonderes Gelände und wir hatten eine schöne Zeit mit der Platzhüterin!
Newsletter
Jetzt anmelden und von 10% Rabatt profitieren!
Erfahre als erstes von den neusten Stellplätzen
Verpasse keine Rabattaktionen und Angebote
Erhalte Inspiration für unvergessliche Momente in der Natur
Du hast die Möglichkeit dich jederzeit vom Newsletter abzumelden. Mehr Informationen darüber, wie wir mit deinen Daten umgehen, findest du in unserer Datenschutzerklärung