Idyllische Landhauswiese im Emsland
1
|
17
Camping en Basse-Saxe

Idyllische Landhauswiese im Emsland

Allemagne-49762 Fresenburg
Moin ! (Une salutation chaleureuse du nord de l'Allemagne !) Notre maison de campagne, située sur une ancienne ferme dans le charmant village de Fresenburg, au cœur de la magnifique région de l'Emsland, dispose d'une grande prairie juste derrière. Nous vivons en dehors du village, dans un petit hameau composé de quelques maisons seulement, offrant une tranquillité absolue. Vous pouvez choisir votre endroit préféré sur notre vaste prairie, entièrement clôturée et parsemée de vieux chênes. En j…
Afficher plus
Christoph avatar
Christoph
Hôte depuis 2 ans
Moin! Wir sind Familie Meyer aus dem ca. 950 Seelen Dorf Fresenburg im Emsland. Nach vielen Jahren in der Großstadt sind wir einst wieder in unsere Heimat aufs Land zurückgekehrt, wo wir jetzt auf einen großen Grundstück mit Wiese leben. Wir lieben das Landleben und freuen uns euch unser Dorf näher zu bringen!
Parle
Allemand
Anglais
Aperçu du camp & équipements
Toilettes
Douche
Électricité pour véhicules
Foyer
Eau potable
Évacuation des eaux grises
Évacuation des eaux noires
Offres de l'hôte
Chiens bienvenus
Enfants bienvenus

Ajouter des extras

Accès électrique
3.00 € par nuit
Informations de réservation
Arrivée
à partir de 12:00 | au plus tard 21:00
Max. 6 personnes par emplacement
Départ
jusqu'à 13:00
Max. 3 véhicules
Nuitées
Min : 1 nuits | Max : 31 nuits
Réception
Accueilli par l'hôte
Annulation
Facile
Règles & FAQ
Environnement & Activités
Accès
Accès sans problème
Environnement
Forêt, Prairie, Rivière, Ferme, Route
Sous-sol
Herbe
Activités
Vélo, Randonnée, SUP, Baignade, Pêche, Observation des animaux
Points forts
1
Espace - Liberté - Sérénité
Évaluations (8)
4.9
Hallo an die nachfolgenden Besucher bei Christoph und Familie. Da mir der Spot, die Umgebung und die Familie sehr gut gefallen haben, war ich bereits zum 2.mal hier. Christoph hat eine wunderschöne Wiese als Stellplätze geschaffen. Sie ist mit Hecken und uralten Eichen umgeben und ab und zu guckt eine Kuh neugierig durch die Hecke. Und nein, es riecht nicht. Die Familie hat mich nett aufgenommen und mir alle Anschlüsse, Strom und Wasser gezeigt. Eine Toilette gibt es über die Straße. Der Spot liegt an einem kleinen Dorfplatz mit Sitzplätzen, auch geschützt gegen Wind und Wetter. Die kleine Kapelle dabei ist entzückend mit einer immer offenen Tür. Ab und zu kommt ein Traktor vorbei und sonst ist Ruhe, ok, bis auf die Vögel in allen Sprachen. Einfach zuhören und genießen. Die Umgebung lädt zum Radeln und Wandern, bzw. Spazierengehen ein. Die Ems, der Ems Altarm und der Dortmund-Ems Kanal sind ganz nah. Am Altarm. 8 Minuten zu Fuß gibt es eine flache Badestelle und in 4km gibt es auch ein Freibad(Geheimtip von Christoph, ab 19.30 kommt man umsonst rein und könnte auch duschen. Also, wer das alles braucht für totale Entspannung und Zufriedenheit ist dort genau richtig.
Der Stellplatz liegt schön am Ende eines Dorfes. Von dort gibt es einige Möglichkeiten, um den Hund noch auszuführen.
Unkompliziert, nett und hilfsbereit. Alles ist vor Ort vorhanden. Sehr gerne wieder in dieser schöner Location. Es war 1A.
Schöne ruhige Lage Sauberer großer Platz netter Vermieter! Und die öffentlichen Toiletten waren auch echt sauber! Jederzeit gerne wieder!
Die Anfahrt und Ankunft war super unkompliziert. Wir standen mit unseren 3 Campern um die Feuerstelle und konnten den Aufenthalt trotz Regen genießen. Das Aufbauen eines Zeltes war kein Problem. Christoph kam täglich um zu fragen wie es uns geht. Die Mitnahme unseres Hundes war kein Problem. Er durfte den ganzen Tag frei auf der Wiese laufen. Wir kommen gerne wieder
Der Platz liegt idyllisch auf einer Wiese im sehr grossen Garten von Christoph. Die Feuerstelle haben wir ausgiebig genossen. Christoph hat uns herzlich empfangen und verabschiedet.
Leider musste ich heute meinen Besuch beenden und bin frustriert abgefahren. Frustriert, weil ich nicht länger bleiben konnte auf eurem wunderschönen Hof. Ich bin noch begeistert von den uralten Bäumen, die stehen bleiben dürfen und von der gepflegten Wiese, die genügend Abstand bietet zu den Mitcampern. Die Dorfidylle ist sehr angenehm und abseits von Hektik. Am Vogelgezwitscher konnte ich mich kaum satthören und die übliche Taube durfte auch nicht fehlen Danke für die herzliche Begrüßung und die zahlreichen Tipps für Ausflüge und Ähnliches. Das Emsland ist wunderschön für Fahrradtouren, Wanderungen und Ruhe. Danke an Dich, Christoph und deine Familie.
Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber! Auf der Wiese ist genügend Platz, es gibt Strom und eine Feuerstelle, ebenso eine sehr gepflegte öffentliche Toilette direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir können euch besten Gewissens weiterempfehlen :-) Danke!
Newsletter
Inscrivez-vous maintenant et bénéficiez de 10% de réduction !
Soyez le premier informé des nouveaux emplacements
Ne manquez aucune promotion ni offre
Recevez de l'inspiration pour des moments inoubliables dans la nature
Vous avez la possibilité de vous désabonner de la newsletter à tout moment. Vous trouverez plus d'informations sur la manière dont nous traitons vos données dans notre politique de confidentialité